Vier-Tage-Woche 😉 bei den Skurios Volleys

Vier-Tage-Woche 😉 bei den Skurios Volleys

Für die Skurios Volleys steht am kommenden Samstag das vierte Spiel binnen sieben Tagen auf dem Programm. In der borkener Mergelsberg Halle wird der BSV Ostbevern zu Gast sein. 

„Das ist schon nicht ohne, was unsere Mädels in den letzten Tagen zu leisten hatten und was am morgigen Samstag noch auf dem Programm steht. Die Mannschaft ist fit und unsere Physios haben bis jetzt hervorragende Arbeit geleistet“, weiß Co-Trainer Jacob Schlettert zu berichten, um dann nachzuschieben: „Wenn diese Begegnung gespielt ist kommen wir auch wieder in den normalen Trainings und Wettkampf Rhythmus. Dann wird es etwas ausgeglichener und wir können weiter an den Stärken und Schwächen im Team arbeiten.“ Die Partie, die so etwas wie das Münsterland Duell ist, wollen die Skurios Volleys auf jeden Fall erfolgreich für sich entscheiden. Corona bedingt wird in der borkener Mergelsberg Sporthalle auch an diesem Samstag wieder ohne Zuschauer gespielt. Lediglich die Auf-und Abbauhelfer dürfen anwesend sein. Für die Fans heißt es dann wieder, vor den Bildschirmen Platz zu nehmen und den Sporttotal TV Live Stream einzuschalten. Hier haben sie zumindest zum Teil die Möglichkeit dabei zu sein. Die Übertragung aus Borken beginnt um 19:00 Uhr Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Die Kommentatoren Pia-Sabrina Walkenhorst und Markus Friedrich werden sicherlich wieder viele Informationen rund um den Volleyball und die Skurios Volleys parat haben und auf Facebook können auch wieder Fragen gestellt werden, die die Beiden gern beantworten.

Bei der Borkener Zeitung habt ihr auch noch die Möglichkeit, online an dem beliebten BZ Tippspiel teilzunehmen und 2 Fan-Schals zu gewinnen.