Skurios@Work

Martin Olbing ("Mädchen für Alles", Kameramann, Aufbau-Koordinator)

Martin ist zuständig für die Kamera im Stream, steht als Busfahrer bei Auswärtsfahrten zur Verfügung und ist in allen Bereichen beim Auf und Abbau unseres Heimspiel-Events tätig. Weiter übernimmt er häufig kleinere Arbeiten für die Spielerinnen, die zu uns nach Borken gezogen sind und zum Beispiel in  der neuen Wohnung was zu Reparieren oder Aufzubauen haben (Dies hat ihm übrigens auch den Spitznamen Hausmeister eingebracht 😉).

Immer dort wo Arbeit und Unterstützung von Nöten ist, kann man sicher sein, da finden wir auch Martin…


Unser gesamtes Skurios@Work-Team

Ohne sie läuft einfach gar nichts. Bevor wir unsere Gäste und natürlich unsere Zuschauer samstags zum Heimspiel in die Meggi bitten, legt sich unsere Skurios@Work-Crew so richtig ins Zeug. Da wird getragen, gemessen, verlegt, gelacht und geredet – und das bereits ab Freitagnachmittag. Schließlich soll zum Heimspiel alles exakt vorbereitet und nichts vergessen werden. Das Geheimrezept unserer Worker ist der Spaß – so geht einfach alles viel schneller. Nicht nur der Sportboden liegt dann in Rekordzeit fest verklebt in der Halle, sondern auch alle Werbebanner und -banden sind exakt da, wo sie hinmüssen.

Ganz klar, dass bei unserer tollen Truppe der Zusammenhalt auch außerhalb unserer Heimspiele echt groß ist. Daher begleiten uns viele skuriose Helfer auch zu so manchem Auswärtsspiel und sorgen dort für richtig Stimmung.