Willkommen in der Welt der Skurios Volleys 💙💚

Schön, dass Du den QR-Code gescannt hast und herzlich willkommen auf der Homepage der Skurios Volleys!

Wir freuen uns, dass unser Plakat Dein Interesse geweckt hat. Die Mergelsberg Sporthalle in Borken bietet eine großartige Atmosphäre, um live bei einem unserer Spiele in der 2. Volleyball Bundesliga Pro dabei zu sein und spannenden Volleyball zu erleben.

Unsere Mannschaft ist hochmotiviert und wir versprechen dir ein mitreißendes Spiel. Also schnapp dir deine Freunde und Familie und komm vorbei, um uns anzufeuern. Wir freuen uns darauf, dich in der Mergelsberg Sporthalle willkommen zu heißen!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einmal zu einem unseren nächsten Heimspiele. Eine Übersicht aller Spiele in dieser Saison findest Du hier:

Zum Schluss noch der Link zu unserem Online-Ticket-Shop:

Wir sehen uns in der Meggi!

Eure Skurios Volleys 💙💚