Start in die Bundesligasaison 2017/18

Start in die Bundesligasaison 2017/18

Der aktuelle Spielplan der Skurios Volleys ist jetzt online!

Die Bundesligasaison 2017/18 der Skurios Volleys Borken steht in den Startlöchern und der neu Spielplan ist auf unserer Homepage www.skurios-volleys-borken.de/spielplan-20172018/ abrufbar.
Die Borkener Volleyballerinnen starten am 16.September 2017 direkt mit einem Heimspielkracher. Um 19:30 Uhr kommt es dann in der Mergelsberg Sporthalle zum Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Meister, dem DSHS Snow Trex Köln.
Eine Woche später müssen die Skurios Volleys dann zum Aufsteiger aus Bad Laer, ehe es am 30.09.2017 in der Meggie zum nächsten Topspiel mit einem Meisterschaftskandidaten kommt. Dann nämlich steht Bayer 04 Leverkusen auf dem Parket an der Parkstraße 9 in Borken. „Das ist schon ein Auftaktprogramm, das es in sich hat!“ so der Borkener Chefcoach Chan Cheng Liu.
Die ersten Derbys werfen dann auch schon ihren Schatten voraus. Zunächst steht am 14.10.2017 das Auswärtsspiel bei den Giants aus Gladbeck an. Zum Bersten voll wird die Mergelsberg Sporthalle dann wohl am 28.10 sein, dann haben wir die Volleyballerinnen des SV BW Dingden zu Gast.
Wir freuen uns auf die neue Saison und wir freuen uns ganz besonders auf unsere Fans! Lasst die Mergelberg Sporthalle beben!