Sorpesee zu Gast in Borken

Sorpesee zu Gast in Borken

Zum erste Heimspiel im neuen Jahr erwarten die Skurios Volleys Borken den RC Sorpesee aus Sundern.
Vor Heimischer Kulisse wollen die Mädels von Borkens Trainer Chang Cheng Liu die eher bittere Niederlage aus dem Hinspiel wieder wett machen. Nach der kurzen Winterpause und dem ersten Spiel in Oythe hat sich die Mannschaft vorgenommen, die ersten Punkte in 2017 einzufahren und damit wieder in den Tritt für den Rest der Saison zu kommen. Verletzungs- und Berufsbedingt konnten leider nicht immer alle Spielerinnen gemeinsam trainieren und, dass Sorpesee ein unangenehmer Gegner sein kann, haben wir ja im ersten Spiel gesehen.“ so Co-Trainer Markus Friedrich. „Aber die Mannschaft weiß worum es geht und hat in der Vorbereitung auf dieses Wochenende hart gearbeitet.“ so Friedrich weiter. Für die Borkener Volleyball Fans steht jedenfalls wieder ein spannendes Spiel auf dem Programm und sie werden hoffentlich wieder so Zahlreich wie bisher die Tribünen füllen, damit sie ihr Team weiter unterstützen.

Text: Hans Seyer
Foto: Martin Klocke