Meisterfeier in der Mergelberg-Sporthalle

Beim letzten Heimspiel wollen die Skurios Volleys die Meister-Saison mit ihren Fans gemeinsam feiern

Meisterfeier in der Mergelberg-Sporthalle

Am Samstag startet das Spitzenspiel gegen den noch amtierenden Meister und aktuellen Tabellenzweiten, die BayerVolleys. Danach ist die Meisterfeier der Skurios Volleys angesagt.

Es hat sich bereits am vergangenen Samstag ereignet, dass das Team des ETV Hamburg drei Punkte aus der Leverkusener Ostermann-Arena entführen konnte. Somit war für die Skurios Volleys, dem souveränen Tabellenführer, die mit dem kleinsten Kader der Liga eine unglaubliche Saison hingelegt haben klar, dass sie nicht mehr vom Thron der Liga gestürzt werden können. Für die Zuschauer am morgigen Samstag in der Halle wird es also in jedem Fall etwas zu feiern geben.

Natürlich wollen die Borkener Mädels im letzten Heimspiel der Saison ihren Fans auch sportlich eine tolle Leistung bieten und damit einhergehend ist die Marschrichtung für Trainer Chang Cheng Liu und seiner Co-Trainerin Lena Nelke klar. „Wir wollen so viele Punkte wie möglich aus dieser Partie für uns“, so die Co-Trainerin. „ Da werden wir erwartungsgemäß ein sehr dickes Brett gegen ein Top-Team aus Leverkusen bohren müssen.” Sportlich ist also Spannung zu erwarten.

Was die anschließende Meisterfeier betrifft, wird Uli Seyer und seine gesamte Helfercrew sicherlich wieder Maßstäbe setzen. Neben den Borkener Fans werden in der Borkener Halle unter anderem auch Prominenz aus Sport und Politik erwartet. Natürlich ist das Spiel und die anschließende Feier wieder im Livestream auf SPORT1 extra zu sehen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit unseren Fans, Freunden und Gästen.

Das Spiel als Stream findet Ihr bei SPORT1 extra unter folgendem Link:

https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1304719

Text: Hans Seyer

Foto: Thomas Hacker