Es hat wieder einmal nicht gereicht!

Es hat wieder einmal nicht gereicht!

Leider mussten wir gestern Abend, beim Qualifikationsspiel zum Einzug in die DVV Pokal Hauptrunde, eine 3:1 Niederlage einstecken. Das Fehlen von zwei Spielerinnen konnten wir gestern nicht kompensieren und unsere guten Leistungen aus dem Meisterschaftsspiel gegen den VFL Oythe, von vor zwei Wochen, wiederholen. Wir haben zu keinem Zeitpunkt ins Spiel gefunden und es nicht geschafft den VFL Oythe in Bedrängnis zu bringen. Somit geht der 3:1 Sieg (25:20; 23:25; 25:19 und 25:14) völlig verdient an das Team vom VFL Trainer Ali Hobst. Diese können sich jetzt auf ein Heimspiel im 1/8 Finale des DVV Pokal, gegen den VFB Suhl Lotto Thüringen, freuen.

Für uns geht es dann am 09.11.2019 in der 2.Volleyball Bundesliga wieder um Meisterschaftspunkte. Gegner in der Mergelsberg Sporthalle wird dann der Aufsteiger BSV aus Ostbevern sein.