Emlichheim vs Skurios Volleys der 3. Versuch

Emlichheim vs Skurios Volleys der 3. Versuch

Am Samstag um 19:00 Uhr soll es nun endlich so weit sein. Es steht die Begegnung des SCU Emlichheim gegen die Skurios Volleys auf dem Programm. Diese Partie ist durch Corona und dem Unwetter vom vergangenen Wochenende nun bereits zum dritten Mal terminiert.

Es sollte bisher einfach noch nicht sein. Erst hat die Corona-Pandemie und dann ein Unwetter mit Schneemassen und extrem gefährlichen Glatteis für die Absagen der bisherigen Termine aus dem November bzw. vom vergangenen Wochenende gesorgt. Nun hoffen beide Mannschaften, dass am kommenden Samstag diese Begegnung endlich gespielt wird. In der zur Zeit noch sehr verschobenen Tabelle liegt das Team von borkens Trainer Chang Cheng Liu mit sieben Punkten Rückstand, zu den Damen aus der Grafschaft Bentheim, auf dem achten Tabellenplatz. Die Niedersächsinnen belegen hier den fünften Rang. Die Skurios Volleys haben allerdings auch drei gewertete Begegnungen weniger vorzuweisen. Es zeigt also, dass die derzeitige Punkt- und Tabellensituation beider Teams nicht besonders aussagekräftig ist. Die Skurios Volleys wollen möglichst an die Leistung und natürlich auch das Ergebnis von ihrem letzten Spiel in Bonn anknüpfen. Trainerfuchs Liu hat sein Team in den Trainingseinheiten der letzten Woche wieder gezielt auf den kommenden Gegner eingestellt. Jetzt liegt es an der Mannschaft, die gemachten Vorgaben umzusetzen und die Partie möglichst erfolgreich zu gestalten. Co-Trainer Markus Friedrich sieht dieses Spiel als eine Begegnung beider Teams auf Augenhöhe. Es kann also mit einem spannenden Volleyball Abend, in der Emlichheimer Vechtetalhalle, gerechnet werden. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Da ja, bekanntlich, keine Zuschauer zugelassen sind, wird das Spiel für die Fans im Livestream bei Sporttotal.tv sowie auf der Seite des SCU Emlichheim zu sehen sein.

Hier geht’s zum Sporttotal Stream:

https://sporttotal.tv/ma166f8fb3

Hier geht’s zum SCU Stream