Anstrengendes Wochenende Teil 1 mit einem 2. Platz erfolgreich abgeschlossen!

Anstrengendes Wochenende Teil 1 mit einem 2. Platz erfolgreich abgeschlossen!

Gestern waren wir mit unserem Team im niederländischen Assen auf dem Topturnier von Sudosa-Desto Assen. Es war ein super vorbereitetes und mit drei niederländischen Erstligisten und drei Zweitligisten gut besetztes Turnier.
„Dieses Turnier kam genau zur richtigen Zeit in unserer Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison“ so Trainer Udo Jeschke. „es war ein hohes Niveau und wir waren unter Wettkampfbedingungen gefordert. Wir haben wieder einige Aufstellungsvarianten ausprobiert und ich bin mehr wie zufrieden mit meinem Team. Alle haben gezeigt, dass sich die harte Trainingsarbeit auszahlt und dass sie sich weiterentwickeln“.
Heute geht es mit dem WVV Pokal ¼ Finale, im sauerländischen Olpe, gegen den VC SFG Olpe in die zweite Runde unseres anstrengenden Wochenendes. Wir hoffen, dass wir auch hier eine ähnlich gute Leistung abrufen können und damit ins WVV-Pokal-Halbfinale einziehen können.