Skurios Volleys schlagen in Hamburg auf

Skurios Volleys schlagen in Hamburg auf

Die Skurios Volleys haben am kommenden Samstag beim Volleyball Team Hamburg ihr letztes Auswärtsspiel für die Saison 2017/18.

 

Nachdem in den letzten Wochen ein hartnäckiges Grippe Virus beinahe die gesamte Mannschaft erwischt hat, hoffen die Borkener Damen bei ihrem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison endlich wieder komplett anreisen zu können. In den Trainingseinheiten unter der Woche fehlten zwar immer noch die eine oder andere Spielerin, aber alle hoffen, bis zum Wochenende wieder fit zu sein. Die Damen, die gesund beim Training waren, haben dafür um so mehr gearbeitet. „Die Mannschaft ist gut motiviert und alle geben bis jetzt ihr bestes, um die Saison so erfolgreich wie möglich zu gestalten.“ weiß Teammanager Uli Seyer zu berichten. Nach dem Sieg der Skurios Mädels in der Vorrunde gegen die Hanseatinnen, will man natürlich auch das Rückrunden Spiel mit einer größtmöglichen Punkteausbeute bestreiten. Um dieses Vorhaben zu unterstützen, hat sich ein Teil der Borkener Fan Gemeinde wie bei allen anderen Auswärtsspielen auch, vorgenommen ihr Team in Hamburg wieder mit vollem Elan von der Tribüne aus zu unterstützen. Also freuen wir uns auf ein tolles, spannendes Volleyball Match am Samstag um 19:00 Uhr in der CU-Arena in Hamburg.

Text: Hans Seyer

Foto: Tom Schulte