Zsófia Mészáros spielt auch in der nächsten Saison für die Skurios Volleys

Zsófia Mészáros spielt auch in der nächsten Saison für die Skurios Volleys

Die zu Beginn der Meisterschafts-Saison 2021/22 nach Borken gewechselte Zuspielerin Zsófia Mészáros verstärkt auch in der nächsten Saison das Team. “Wir sind froh, Zsófia bei uns zu haben. Sie bringt viel Energie und Ehrgeiz mit”, freut sich Co-Trainer Markus Friedrich. “Auch jetzt in der Sommerpause sieht man sie meist in der Halle, damit sie sich weiter verbessern kann. Wir sind sehr stolz, dass sie auch in der kommenden Saison unser Trikot tragen wird.”
Die 22-jährige Zuspielerin, die zuvor u.a. für den ungarischen Erstligisten Diósgyőri VTK spielte, möchte mit den Skurios Volleys natürlich sportlich weiterhin in der 2. Volleyball Bundesliga Nord ganz oben mitspielen. „Ich freue mich sehr nächste Saison in Borken zu spielen“, gibt sich die Zuspielerin zufrieden. „Meine erste Saison hier wird immer eine schöne Erinnerung für mich sein, aber ich hoffe, dass wir das in der nächsten Saison wiederholen können.“ Das Ziel des Vereins, den Aufstieg in die 1. Volleyball Bundesliga, hat auch Mészáros fest vor Augen. „Ich werde mein Bestes geben, um dieses Ziel zu erreichen. Da bin ich mir sicher!
Wir freuen uns auf eine weitere spannende Saison mit Zsofia.

Text: Thomas Hacker

Foto: Eva Gehrke