Wieder zwei Spiele am Wochenende

Wieder zwei Spiele am Wochenende

Für die Skurios Volleys steht der dritte Doppelspieltag im März auf dem Programm. Am Samstag ist der SC Union Emlichheim zu Gast in der Mergelsberg Halle und am Sonntag geht’s weiter gegen dem ETV Hamburg.

Vor gerade einmal sechs Wochen stand diese Begegnung das letzte Mal auf dem Terminplan der Volleyball Bundesliga. Lediglich der Austragungsort war mit der Vechtetalhalle in Emlichheim ein anderer. Volleyball Fans die, die erste Partie verfolgt haben werden sich an ein spannendes Spiel, welches erst im Tiebreak entschieden wurde, erinnern. Für borkens Trainer Chang Cheng Liu war dieses aufeinandertreffen sicherlich auch eine Probe für seine Nervenstärke. Nach zwei gespielten Sätzen lag seine Mannschaft damals klar auf der Gewinnerstraße. Konzentrationsprobleme in seinem Team und ein Aufbäumen der Gastgeberinnen sorgten für die letztlich mehr als knappe Entscheidung von 16:18 zu Gunsten der Münsterländerinnen. An diesem Wochenende wollen die Skurios Volleys es besser machen. Zumindest ist die Vorbereitung und Gegneranalyse darauf abgestimmt. Für alle die, diese Begegnung Live verfolgen möchten, gibt es wieder den Sporttotal Stream aus der Mergelsberg Halle.

Hier findet ihr den Livestream:

www.skurios-volleys-borken.de

www.sporttotal.tv/mae2680620

Am Sonntag geht’s weiter gegen den ETV Hamburg

Als zweiten Gegner an diesem Doppelspieltag Wochenende begrüßen die Skurios Volleys den ETV Hamburg. Das Team aus der Millionen Metropole ist erstmals zu Gast im Münsterland.

Eigentlich ist es schade, dass die Hamburgerinnen zu Corona-Zeiten erstmals in der borkener Mergelberg Halle spielen dürfen/müssen. In diesen bescheidenen Zeiten entgeht ihnen ein echtes Highlight, wenn vor vollbesetzten Rängen und vielleicht an die 1000 Zuschauern gespielt worden wäre. Hätte, wenn und aber… es nützt nichts denn auch diese Begegnung wird wieder unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden müssen. Beim Hinspiel konnten die Volleys mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen ungefährdeten 1:3 Auswärtssieg einfahren und somit drei Punkte als Maximalausbeute mit in die Heimat nehmen. Auch wenn vom Papier und auch Tabellenstand her die Partie am Sonntag die leichtere sein müsste, wird der Headchoach wieder an sein Team appellieren, den Gegner nicht zu unterschätzen. Auch von dieser Begegnung findet ihr wieder Livebilder im Internet. Also alle fest die Daumen drücken und den Stream verfolgen.

Hier findet ihr den Livestream.

Www.skurios-volleys-borken.de

www.sporttotal.tv/madf63c03b