Weiterhin Rückenprobleme! Pia Kramer stellte ihr Training bei den Skurios Volleys hinten an.

Weiterhin Rückenprobleme! Pia Kramer stellte ihr Training bei den Skurios Volleys hinten an.

mit Bestürzung haben die Mannschaft und die Verantwortlichen des RC Borken-Hoxfeld die Mitteilung von Pia aufgenommen und wünscht Ihr alles Gute auf dem Weg der Genesung.

Beim letzten Training unserer Skurios Volleys hat Pia Kramer, die seit über einem Jahr mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte, bekannt gegeben, dass sie bis auf weiteres ihre Volleyballkarriere, wegen des erneuten auftreten dieser Rückenprobleme, unterbricht. Dieser Schritt ist der jungen Lehramtsstudentin sicherlich nicht leichtgefallen, aber die Gesundheit ist zurzeit wichtiger. Dies sehen die Verantwortlichen der Skurios Volleys ebenfalls so. Voller Freude hatte Pia auf den Trainingsstart des Teams hin gefiebert. Hier musste sie aber sehr schnell feststellen das ihr bekanntes Leiden Spitzensport auf Zweitliganiveau im Moment nicht zulässt. Der Spielervertrag von Pia wurde auf ihren Wunsch hin aufgelöst. Teammanager Markus Friedrich hat ihr aber versichert, dass man im Kontakt bleibe und wenn sie sich wieder gesund und fit fühle die Tür in Borken, für eine Rückkehr zu den Skurios Volleys, weit offen ist.