TSV-Bayer 04 Leverkusen zu Gast in Borken

TSV-Bayer 04 Leverkusen zu Gast in Borken

Im vierten Spiel dieser Saison haben die Skurios Volleys Borken den TSV-Bayer 04 Leverkusen zu Gast in der Mergelsberg Sporthalle. Wie in der letzten Saison reisen die Rheinländerinnen als Tabellenführer ins Münsterland.
Doch anders als in den letzten Jahren sind die Damen aus Borken, in dieser Spielzeit, deutlich besser gestartet. In der Tabelle liegen beide Teams Punktgleich auf Platz eins und zwei. Lediglich das Satzverhältnis ist unterschiedlich. Es scheint also, als ob es eine spannende Begegnung werden könnte. Leverkusen traf im bisherigen Saisonverlauf auf Sorpesee, Münster und Dingden. In allen Partien konnte sich das Team von Trainer Zhong Yu Zhou klar durchsetzen. “Für mich ist und bleibt Leverkusen einer der Titelkandidaten in diesem Jahr” so Borkens Trainer Udo Jeschke “Die Mannschaft ist Punktuell in der Sommerpause noch einmal verstärkt worden und auf unsere letzte Begegnung in der Mergelsberg Halle möchte ich am besten nicht zurück schauen. Hier war Leverkusen das mit Abstand stärkste Team welches wir zu Gast hatten.” Doch wie sagt man so schön neues Spiel neues Glück. Udo Jeschke wird seine Mannschaft sicherlich genau so akribisch wie sonst auch vorbereiten. Freuen wir uns also einfach auf einen tollen Sportabend vor einer hoffentlich genauso tollen Zuschauerkulisse in Borken.

Text H.Seyer