Skurios Volleys starten in Oythe

Skurios Volleys starten in Oythe

Für die Skurios Volleys aus Borken startet das neue Jahr gleich mit einem schweren Brocken. Es steht das Auswärtsspiel beim VFL Oythe auf dem Programm.
Nach der kurzen Winterpause beginnt für die Mädels von Chang Cheng Liu am Samstag wieder der Liga Alltag. Nach knapp drei Spielfreien Wochen muss das Team aus dem Münsterland zum Auswärtsspiel beim VFL Oythe antreten. Vier Punkte trennen die beiden Teams, wobei der VFL mit Tabellenplatz fünf und zweiundzwanzig Punkten aus der Hinserie sicherlich nicht seinen eigenen Erwartungen gerecht geworden ist. Für die Borkener Damen geht es von einer intensiven Trainingsphase endlich wieder über in den Wettkampfmodus. Alle freuen sich auf das erste Spiel im neuen Jahr. Trainer Chang Cheng und seine beiden Co-Trainer erwarten einen hoch motivierten und eingespielten Gegner, der alles daran setzen wird seine Negativserie aus den letzten Hinrundenspielen zu beenden. Es steht einem spannenden Match also eigentlich nichts im Weg.

Text: Hans Seyer
Foto: Martin Klocke