Skurios Volleys laden zum letzten Spiel der Saison

Skurios Volleys laden zum letzten Spiel der Saison

Bild: foto-innovation

Nach dem Desaster am letzten Wochenende in Leverkusen haben sich die Skurios Volleys für ihr letztes Heimspiel einiges vorgenommen. Das wird auch nötig sein, denn mit Snow Trex Köln treffen sie auf eine vor allem kämpferisch sehr starke Mannschaft, die am letzten Wochenende mit Erfolgen über den Spitzenreiter VCO Berlin (3:0 in Zweitbesetzung) und Rudow Berlin (3:2) überzeugen konnte und sicherlich selbstbewusst in die Partie gehen wird.

Im Hinspiel musste der Gastgeber zwar eine 1:3 Niederlage einstecken, wusste aber über weite Strecken des Spiels zu überzeugen und mitzuhalten. An diese Leistung muss man anknüpfen, um den Konkurrentinnen ein ebenbürtiger Gegner zu sein. Natürlich hofft man im Skurios Lager wieder auf die Unterstützung der zahlreichen Fans, die ihr Team zu Hause immer wieder zu Höchstleistungen getrieben haben. Für eine Spielerin endet an diesem letzten Spieltag der Auftritt im Skurios Dress, Außenangreiferin Isabel Kowitz zieht es beruflich nach London (GB) und wird sich somit in der “Meggi” verabschieden lassen.

Im letzten Spiel musste man auf die angeschlagenen Lynn Braakhuis und Fabienne Meis verzichten. Die Chancen stehen allerdings gut, dass beide gegen Köln wieder mit von der Partie sind. Spielbeginn der Partie ist zu der für Borkener Verhältnisse ungewohnten Zeit bereits um 17.00 Uhr!

Text: Claudia Paß