Skurios Volleys in Stralsund am Start

Skurios Volleys in Stralsund am Start

An diesem Wochenende verschlägt es die Skurios Volleys in den Nordosten Deutschlands. Ziel ist die Ostseestadt Stralsund.

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2020 / 2021 reisen die borkener Volleyball Damen in die Hansestadt Stralsund. Hier treffen die Mädels auf den Tabellennachbarn, die Stralsunder Wildcats. Die Hinrunden Begegnung, die Corona bedingt erst vor fünf Wochen gespielt wurde, konnte das Team aus Mecklenburg-Vorpommern in einem spannenden Spiel, mit 1:3 für sich entscheiden. Auch für den Spieltag am Samstag baut das borkener Trainerteam um Chang Cheng Liu auf eine, hoffentlich ausgeglichene Partie. Da es in der Liga eigentlich um nichts mehr geht, will man auf Seite der Westmünsterländerinnen auch die eine oder andere Variante ausprobieren und den Spielerinnen, die nicht ganz so häufig auf dem Parkett gestanden haben, Spielzeit einräumen. „Bedingt durch den Ostermontag und die lange Anreise, die das Team bereits am Freitagnachmittag beginnt, ist die Trainingswoche als Vorbereitung auf diese Partie sowieso schon recht knapp ausgefallen. Trotzdem wollen wir uns bestmöglich in der Diesterweg Sporthalle präsentieren und den Stralsunderinnen das Leben so schwer wie möglich machen.“ lässt sich Co-Trainer Markus Friedrich zitieren. Freuen wir uns also auf einen spannenden Volleyball Samstag. Angepfiffen wird diese Partie um 17:00 Uhr. Für die Volleyball Fans, die ja leider immer noch nicht in die Spielhallen dürfen, gibt es wieder einen Livestream auf Sporttotal TV.