Skurios Volleys im Heimspiel-Doppelpack

Skurios Volleys im Heimspiel-Doppelpack

Am kommenden Wochenende empfangen die Skurios Volleys mit dem Vize-Meister der vergangenen Saison, DSHS SnowTrex Köln am Samstag und dem VCO Münster am Sonntag, gleich zwei interessante Gegner in der Mergelsberg Sporthalle. Die Skurios Volleys, welche etwas überraschend mit fünf gewonnenen Spielen die 2. Bundesliga Nord anführen, möchten dabei natürlich aus beiden Spielen möglichst viele Punkte mitnehmen.

Skurios Volleys vs DSHS Snowtrex Köln – das war in den vergangenen Jahren immer ein Garant für spannenden Volleyball Sport. So konnten wir im letzten Heimspiel der vergangenen Saison 3:1 gegen die Domstädterinnen gewinnen. Dies wollen die Skurios Volleys auch an diesem Wochenende wieder unter Beweis stellen. In den letzten beiden Wochen konnte sich die Mannschaft vom Trainerteam Chang Cheng Liu und Lena Nelke intensiv auf diese Begegnung vorbereiten. „Wir werden in beiden Spielen wieder alles geben müssen“, verspricht Co-Trainerin Lena Nelke. „Wenn wir es schaffen, die Leistung der letzten Spieltage abzurufen und konzentriert auf dem Feld stehen, sehe ich durchaus die Möglichkeit auch an diesem Wochenende erfolgreich zu sein.“

Für die Zuschauer in der Halle und die, die zuhause den Livestream auf „SPORT1 extra“ verfolgen werden, wird es sicher ein lohnender Abend werden. Im Stream könnt ihr das Spiel durch bis zu vier unterschiedliche Kameras verfolgen. Zugleich werden beim Wochenend-Auftakt die zwei Gast-Kommentatoren Ferdi Stebner und Marvin Hansmann das Geschehen in der Halle einfangen.

Den Link zum kostenpflichtigen Spiel findet Ihr hier:

www.sport1extra.de/en-int/playerpage/851167

Text: Hans Seyer

Foto: Horst Andresen