Skurios Volleys gastieren am Wochenende beim TV Eiche Horn Bremen

Skurios Volleys gastieren am Wochenende beim TV Eiche Horn Bremen

Für das dritte Spiel in der noch jungen Saison reisen die Skurios Volleys Borken am kommenden Sonntag zum Aufsteiger TV Eiche Horn nach Bremen. In der Sporthalle an der Berckstraße werden die Mannschaften um 16:00 Uhr zum ersten Mal aufeinander treffen.
In ihren ersten beiden Begegnungen, nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga, mussten die Hansestädter in Niederlagen einwilligen. Dieses werden sie sicherlich bei ihrem zweiten Spiel vor heimischem Publikum ändern wollen. “Wir werden gewarnt sein!” so Borkens Trainer Udo Jeschke „ Bremen wird von Spiel zu Spiel immer mehr Sicherheit in der neuen Liga bekommen und dadurch auch zu Ihrem eigenen Spiel finden. Wir müssen voll konzentriert in das Spiel gehen, sonst wird es schwer für uns am Sonntag Punkte einzufahren.“
Die Skurios Volleys haben, im Vergleich zu Bremen, mit zwei Siegen einen Traum Start in die neue Saison geschafft. Borken möchte am Wochenende seine Leistung der beiden ersten Partien bestätigen und den Schwung mitnehmen.
Die Mannschaft hat sich, wie immer, unter der Woche beim Training entsprechend gut auf das nächste Spiel vorbereitet.
Da das Bremer Team für Borken gänzlich unbekannt ist, musste Trainer Udo Jeschke sich auf das analysieren von Videoaufnahmen konzentrieren um seinen Mädels die nötigen Informationen zum Gegner geben zu können.
“Wir freuen uns auf das Spiel in Bremen und sind gespannt was uns erwartet. Es ist dort eine enge, kleine Halle und die Zuschauer sind dort sehr nah am Spielfeld. Wir hoffen, dass wir nach dem Spiel etwas Zählbares mit auf die Heimreise nehmen können um unseren Lauf weiter fortzusetzen.” war die Aussage von Borkens Teammanager Uli Seyer in den letzten Tagen.