Skurios Volleys freuen sich auf Köln

Skurios Volleys freuen sich auf Köln

Am kommenden Wochenende erwarten die Skurios Volleys, mit dem Team von der Deutschen Sport Hochschule Köln, den nächsten und starken Gegner in der borkener Mergelsberg Halle.

Nach einer brillanten Leistung in Stralsund am vergangenen Spieltag, freuen sich die borkener Volleyballerinnen auf das Kräftemessen mit dem Kölner Team. Beim letzten Aufeinandertreffen konnten sich die Spielerinnen von Trainer Chang Cheng Liu die Finalteilnahme im Pokal des Westdeutschen Volleyball Verband sichern. An diesem Wochenende geht es in der Mergelsberg Halle jedoch wieder um begehrte Bundesliga Punkte. Wenn man auf die aktuelle Tabelle schaut ist eigentlich klar welches Team, an diesem Spieltag, als Favorit ins Rennen geht. Aber so einfach will man es sich in Borken nicht machen. „In dieser Saison hat es schon so viele kuriose und unerwartete Ergebnisse gegeben, dass wir unseren Mädels immer wieder klar machen, dass hier in der Liga jeder, jeden schlagen kann. Wir also mit voller Konzentration aufs Spielfeld gehen müssen, um nicht böse überrascht zu werden. Außerdem werden die Kölnerinnen die Niederlage aus dem WVV Pokal wieder geraderücken wollen. Das heißt für uns, dass sie noch motivierter ins Spiel gehen werden“ so das Fazit des Co-Trainers Markus Friedrich. Von borkener Seite wird jedenfalls wieder ein spannendes Bundesligaspiel mit zwei starken Mannschaften erwartet. Daher wird es sich sicher lohnen, wieder in die Mergelsberg Halle zu kommen. Angepfiffen wird die Partie am Samstag um 19:30 Uhr. Der Einlass in die Halle beginnt wie immer um 18:00 Uhr.

Auch im Internet, im Livestream von Sporttotal.TV, wird die Begegnung auf dieser Website zu sehen sein.