Skurios Volleys erwarten Emlichheimt

Skurios Volleys erwarten Emlichheimt

Auf die Mädels aus dem Münsterland wartet am Wochenende ein schweres Heimspiel. Auf Gastgeschenke wird Borken hierbei sicherlich nicht bauen können.

„Wir müssen die Punkte schon selber machen, denn Emlichheim wird sie uns ganz sicher nicht kampflos überlassen.“ so der Kommentar von Teammanager Uli Seyer zur am Samstag anstehenden Partie. Die Mannschaft und das Trainerteam hat die Trainingszeiten sowie das spielfreie Wochenende genutzt, versucht den Kopf wieder frei zu bekommen und sich intensiv auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Nach dem missglückten Rückrundenstart kam diese kurze Auszeit für alle genau richtig. „Die Mannschaft kann Volleyball spielen und sie kann auch mit den starken Gegnern mithalten. Das hat das Team in der Hinserie immer wieder unter Beweis gestellt. Und da kommen wir auch wieder hin.“ so die Ansage vom Teammanager, der ganz sicher nichts davon hält, nach dem klassischen Fehlstart zusätzlichen Druck aufzubauen. Mit einem Sieg jedenfalls kann das Team von Cheftrainer Chang Cheng Liu einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung machen. Zumal dann der Abstand zum direkten Tabellennachbarn wieder etwas anwachsen würde. Angepfiffen wird das Spiel am Samstag, dem 04. Februar um 19:30 Uhr. Der Einlass in die Halle ist ab 18:00 Uhr.