Skurios Volleys erstmalig in Essen

Skurios Volleys erstmalig in Essen

Bei der Begegnung der Skurios Volleys am kommenden Sonntag Nachmittag in der Sporthalle Essen Bergeborbeck erwartet die Gastmannschaft einen unangenehm zu spielenden Gegner.
Für eine ehemalige Borkener Spielerin könnte es ein freudiges Wiedersehen mit ihrem alten Verein und Mannschaftskolleginnen werden. Natalie Wolter steht seit dieser Saison mit dem Team des VC Allbau Essen auf dem Spielfeld. Für Borkens Trainer Chang Cheng Liu ist das Wiedersehen allerdings kein Grund um Gastgeschenke zu verteilen. „Wir wissen, dass Aufsteiger Mannschaften häufig unangenehme Gegner sein können aber wir wollen uns hier nicht irritieren lassen. Ziel muß es sein die Punkte mit auf die Heimreise zu nehmen.“ So der Borkener Trainer. Die Mannschaft hat sich intensiv auf dieses Spiel vorbereitet und einige Borkener Fans haben auch schon bekundet in Essen dabei sein zu wollen. Es spricht also nichts gegen einen tollen Volleyball Sonntag.

Text: Hans Seyer
Foto: Martin Klocke