Skurios Volleys empfangen den VFL Oythe

Skurios Volleys empfangen den VFL Oythe

Nach vier Wochen Wettkampfpause geht es für die Skurios Volleys am Samstag endlich wieder um Bundesliga Punkte.

Zum ersten Spieltag nach der Corona Zwangspause der Volleys, hatten sich alle auf ein Wiedersehen mit den eigenen Fans in der Mergelsberg Sporthalle gefreut. Doch wieder einmal soll es anders kommen. Bedingt durch die gestiegenen Fallzahlen bei den Corona Infizierten im Kreis Borken, haben die Stadt Borken und unser Verein im Interesse der Spielerinnen, unseren vielen Aufbauhelfern, den Fans und Sponsoren entschieden, auch das zweite Heimspiel der Skurios Volleys ohne Zuschauer stattfinden zu lassen. Dies soll aber den sportlichen Aspekt der Partie, der Skurios Volleys gegen den VFL Oythe, möglichst nicht beeinflussen. Das Team von Trainer Chang Cheng Liu hat sich in der Trainingszeit nach der Quarantäne, bestmöglich auf den kommenden Gegner vorbereitet und die Mannschaft, sowie das Trainerteam sind guter Dinge. Skurios Manager Uli Seyer sieht die Situation folgendermaßen: „Wir haben alles getan, dass unser Team und die Fans am Samstag ein tolles Event erleben können, doch leider ist uns hier ein Strich durch die Rechnung gemacht worden. Es wird, wie beim ersten Heimspiel auch, sicher eine eher komische Atmosphäre in der Halle sein. Damit müssen wir zur Zeit aber leider leben. Wir haben für unsere Volleyball begeisterten Fans ja in diesem Fall, Gott sei Dank, noch den Sporttotal TV Livestream. Hier wurde uns, nach den Ton und teilweisen Bild Problemen vom ersten Heimspiel, von den Machern bei Sporttotal versichert, dass sich dies geändert hat. Also gehen wir davon aus, dass die Zuschauer, die aus der letzten Saison bekannt guten Bilder und Kommentare von Pia Sabrina und Markus Friedrich an diesem Samstag in vollen Zügen genießen können.“ Den Stream findet ihr wie immer hier:

www.skurios-volleys-borken.de

www.spottotal.tv

www.borkenerzeitung.de