Skurios Volleys empfangen den VFL Oythe

Skurios Volleys empfangen den VFL Oythe

Nach dem Auswärtsspiel beim Meister Köln, erwarten die Skurios Volleys mit dem VFL Oythe, den nächsten starken Gegner in der Mergelsberg Halle.
Das schwere Auftaktprogramm der Skurios Volleys geht weiter. Nach dem Meister Köln, kommt nun der Tabellen Dritte aus der Vorsaison am kommenden Wochenende in die Borkener Heimspielstätte. Dies ist dann im dritten Spiel der zweite Gegner aus dem Spitzentrio des Vorjahres. Für die Mannschaft von Trainer Chang Cheng Liu bedeutete dies, dass beim ersten Training am Montag noch einmal kurz der Sieg in Köln angesprochen und anschließend der Fokus auf den VFL Oythe gelegt wurde. „Am Samstag erwarten wir in Borken wieder eine spannende Begegnung auf aller höchstem Zweitliga Niveau. Wir freuen uns auf eine volle Halle und hoffen auch gegen den VFL Oythe die Punkte in Borken halten zu können. Dies bedeutet für unseren Trainerstab und die Mannschaft natürlich, sich auch hier wieder akribisch vorzubereiten.“ so die Ansage von Skurios Teammanager Uli Seyer. Auch das zweite Heimspiel der Skurios Volleys wird wieder im Internet TV zu sehen sein. Live oder auf Abruf, für alle die es nicht in die Halle schaffen, wird die Partie ab 19:30 Uhr über den Sporttotal Player auf unserer Homepage: www.skurios-volleys-borken.de, sowie direkt auf der Seite von Sporttotal TV und über den Sporttotal Player auf der Homepage unseres Medienpartners, der Borkener Zeitung übertragen. Für alle die den Weg in unsere Volleyball Hölle finden, beginnt der Einlass wie gehabt ab 18:00 Uhr. Die Adresse lautet: Mergelsberg Sporthalle, Parkstraße 9 in 46325 Borken.

Text: Hans Seyer
Foto Martin Klocke