Skurios Volleys an diesem Wochenende doppelt in Berlin aktiv

Skurios Volleys an diesem Wochenende doppelt in Berlin aktiv

An diesem Wochenende sind die Skurios Volleys in Berlin auf Achse. Am Samstag treffen wir in Köpenick auf den BBSC Berlin und am Sonntag im Sportforum auf die Youngster vom VC Olympia Berlin.

Für die neue Co-Trainerin und ehemalige Spielerin der Volleys, Lena Nelke ist Berlin immer etwas Besonderes. Hier hat ihre Karriere als Spielerin in der 2 Bundesliga angefangen, nachdem sie mit ihren Mannschaftskolleginnen nach vier Aufstiegen in Folge in der 2. Liga gelandet waren.

“Die Spieltage in Berlin haben wir immer auch für das Team-Building genutzt.”, berichtet die Co-Trainerin. “Wenn wir mal wirklich längere Zeit mit einander verbracht haben, war es einfach auch förderlich. In diesem Jahr sehe ich das Ganze mal aus der anderen, nämlich der Trainerposition. Unsere Vorbereitung auf dieses Wochenende war sehr gut und wir wollen als Team die Ergebnisse der bisherigen Saison nach Möglichkeit bestätigen, um uns in der oberen Tabellenregion festzusetzen.” Lena Nelke ist für das Wochenende sehr optimistisch. “Wir werden am Samstag gegen den BBSC und Sonntag beim VCO Berlin alles geben, um unser Ziel zu erreichen.”

Es werden auch wieder Borkener Fans in beiden Hallen erwartet, die sicherlich für gute Stimmung sorgen werden. Für alle anderen Fans, die nicht in der Halle dabei sein können, bleibt dann noch die Möglichkeit beim Livestream auf Sport 1 extra für uns die Daumen zu drücken.

Hier der Link zum Siel gegen den BBSC Berlin
https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1039321

Hier der Link zum Sonntagsspiel gegen den VC Olympia Berlin
https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1046866

Text: Hans Seyer

Foto: Martina Seyer