Skurios Trikots bringen 1000 Euro für die „Aktion Lichtblicke“ ein

Skurios Trikots bringen 1000 Euro für die „Aktion Lichtblicke“ ein

In den letzten sechs Wochen haben die Spielerinnen der Skurios Volleys 11 originale Trikots aus der letzten Saison, auf der Auktionsplattform Ebay und ein Trikot im VIP Bereich der Mergelsberg Sporthalle, versteigert.
Beim Letzten Heimspiel des Jahres, am Samstag, den 17.12.2016 gegen BW Dingden, wurden nun die Trikots an die glücklichen Gewinner der Auktionen überreicht.
Ebenfalls in der Halle und sichtlich begeistert von der Veranstaltung, war Lennart Thies, der Chefredakteur vom Lokalradio WMW.
Er konnte den Erlös der Auktionen für die „Aktion Lichtblicke“ entgegennehmen.
Die Versteigerungen brachten den beachtlichen Betrag von 680,- Euro zusammen. Bernd Nienhaus, Vereinsvorsitzender des RC Borken-Hoxfeld, Michael Demming, der 1.Vorsitzende des SV Burlo und Ulrich Seyer, Teammanager der Skurios Volleys
rundeten den Versteigungserlös auf 1000,- Euro auf.
„Wir freuen uns riesig über das große Interesse unserer Fans und dass Sie uns bei unserem Vorhaben, die “Aktion Lichtblicke” zu unterstützen, geholfen haben“.

Foto: Martin Klocke