Saisonabschluss in Gladbeck

Saisonabschluss in Gladbeck

Für die Skurios Volleys Borken endet eine erfolgreiche, spannende und denkwürdige Saison mit einem weiteren Derby. Dieses Mal laden die Giants aus Gladbeck ein.

Eine überaus erfolgreiche Saison geht für die Skurios Volleys mit einem Derby bei den Gladbeck Giants in die Zielgerade. Im Borkener Lager können alle stolz auf das sein, was in dieser Saison geleistet wurde. Da sei als erstes die Mannschaft genannt, die gezeigt hat, dass sie mit den “großen” der Liga mithalten können. Der dritte Tabellenplatz geht nicht unverdient nach Borken. Hier geht auch ein Danke schön an Udo Jeschke, der zu großen Teilen Vater des Erfolges ist. Ebenso Bernd Rudde als Udos Nachfolger und Interimstrainer. Auch das Management und die vielen Helfer haben sich einen Dank verdient. Alle zusammen haben es geschafft, dass beste Heimspiel der Liga auf die Beine zu stellen. Der Zuschauerzuspruch gibt uns hier sicherlich recht. Es konnte ein Schnitt von über 770 begeisterten Fans in die Borkener Mergelsberg Halle gelockt werden. Das sind über zweihundert Zuschauer pro Spieltag mehr als in der Vorsaison. Damit sind wir sicherlich wieder Spitzenreiter bei den Zuschauerzahlen. Unsere Sponsoren seien hier auch erwähnt. Denn ohne Ihr finanzielle Engagement wäre Volleyball auf diesem Niveau in Borken undenkbar. Freuen wir uns auf ein tolles Spiel bei den Gladbeck Giants und fiebern dann dem Start zur neuen Saison 2016/17 in der 2. Volleyball Bundesliga entgegen.

Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in der:
Artur-Schirrmacher-Sporthalle
Konrad-Adenauer-Allee 1, 45964 Gladbeck

Text: Hans Seyer
Foto: Martin Klocke