Offizielle Saisoneröffnung bei den Skurios Volleys

Offizielle Saisoneröffnung bei den Skurios Volleys

Am gestrigen Donnerstag haben die Skurios Volleys, in den Ausstellungräumen des Möbelhause unseres Namensgeber Skurios, ihren neuen Kader und das Team um das Team für die Saison 2018/19 offiziell bekannt gegeben.

Einzel wurde das Trainerteam, die Physiotherapeuten, der Mannschaftsarzt und letztendlich die Spielerinnen auf die Bühne, die extra für diesen Anlass im Skurios Möbelhaus aufgebaut wurde, gerufen. Mit viel Nebel und einem üblichen High Five klatschte unser Hallensprecher Carsten Hoves jeden Protagonisten einzeln ab. Anschließend gab es eine kleine Talkrund mit allen Teammitgliedern.

Gemeinsam mit Sponsoren, Fans und dem Helferteam wurde dann noch bis in den späten Abend gefachsimpelt und auf die neue Saison angestoßen.