OBI Markt Borken unterstützt auch weiterhin die Skurios Volleys Borken

OBI Markt Borken unterstützt auch weiterhin die Skurios Volleys Borken

Es bedurfte gar nicht vieler Worte, denn es war für Stephan Botschen, dem Geschäftsführer des OBI Baumarkt Borken, eine klare Sache, dass er den Skurios Volleys Borken auch in der kommenden Saison als Partner zur Seite stehen wird. In einem lockeren Gespräch haben sich der Manager der Volleys, Ulrich Seyer und Stephan Botschen über den Bundesligastandort Borken und seine hervorragende Jugendarbeit ausgetauscht. Zur Vertragsunterschrift hatte Stephan Botschen dann noch eine Überraschung für das Borkener Zweitligateam bereit, denn er stockte den bereits im Vertrag stehenden Betrag kurzerhand noch einmal auf.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit getreu dem Motto „Alles ist MACHBAR – mit OBI!“