Nächstes Heimspiel gegen Stralsund

Nächstes Heimspiel gegen Stralsund

Am kommenden Samstag begrüßen die Skurios Volleys die Widkatzen aus Stralsund in der Borkener Mergelberg Halle. 

Wenn man das Gesetz der Serie heranzieht, ist am kommenden Samstag wieder mit einem regen Schlagabtausch beider Mannschaften zu rechnen. Denn die Begegnungen der Skurios Volleys aus Borken gegen die Stralsunder Wildcats konnten bisher immer mit Spannung und tollem Volleyball in Verbindung gebracht werden. Das dies so bleibt, wünschen sich natürlich auch die Verantwortlichen im westlichen Münsterland. Borkens Trainer Chang Cheng Liu hofft darauf, dass sich das Grippe Virus, welches in den letzten Wochen sein Team heimgesucht hat, endlich verzieht und er möglichst auf den gesamten Kader zurück greifen kann. „Die Spiele gegen Stralsund waren immer lang und sicherlich kraftraubend. Da braucht der Trainer eine komplette und vor allen Dingen gesunde Mannschaft, um gegen dieses starke Team bestehen zu können.“ weiß auch Borkens Teammanager Uli Seyer zu berichten. Die Vorbereitungen laufen auf sportlicher Seite jedenfalls auf Hochtouren. Angepfiffen wird die Partie am Samstag um 19:30 Uhr in der Mergelsberg Sporthalle an der Parkstraße in Borken. Einlass in die Halle ist ab 18:00 Uhr

Text: Hans Seyer

Foto: Martin Klocke