Letzter Akt: Köln

Letzter Akt: Köln

Am Samstagabend geht die Saison 2020/2021 in den Schlussspurt und irgendwie ist niemand so richtig traurig, dass diese Spielzeit ihr Ende findet. Zu dominierend war das Thema Corona bei allen Beteiligten. Eigentlich sollte hier ein Vorbericht zum Spieltag Skurios Volleys vs DSHS SnowTrex Köln sein, doch wir wollen die Gelegenheit nutzen, um uns einfach mal zu bedanken. Wir sagen Danke an alle Diejenigen, die zu jedem Spieltag in den Hallen dabei waren. Sie haben teilweise viele Kilometer Anfahrtswege in Kauf genommen, um unserem Sport die gebotene Fairness und damit auch Professionalität zu geben. Wir sprechen von unseren Schiedsrichtern. Gerade in der Corona-Zeit, in der es vielen Vereinen schwer genug hatten, die Finanziellen Rahmenbedingungen für unseren Sport und die Volleyball Bundesliga zu stemmen, waren es unsere Schiedsrichter, die sofort ein Zeichen gesetzt und auf einen Teil ihrer Schiedsrichterpauschale verzichtet haben. Dies verdient unser aller Respekt und Dank. Wir, die Skurios Volleys wünschen allen Schiedsrichtern und unseren Gegnern in der Liga nach dieser Saison eine Verletzungsfreie und vor allem Gesunde Vorbereitungszeit auf die neue Spielzeit und wir können jetzt schon sagen: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ach ja,…. Den Livestream zu der Begegnung am Samstag findet ihr wie immer Internet unter folgenden Links:

www.skurios-volleys-borken.de

www.sporttotal.tv/ma27d50076

www.borkenerzeitung.de