Kein neuer Vertrag für Danielle Nouwen!

Kein neuer Vertrag für Danielle Nouwen!

Die zur Zeit herrschende Situation in der Welt hat auch uns gezeigt, dass es nicht immer nur Bergauf geht. Leider haben wir daher heute eine traurige Mitteilung zu machen, die uns, den Mannschaftsverantwortlichen der Skurios Volleys, nicht leichtgefallen ist und die uns die eine oder andere schlaflose Nacht bereitet hat. Nach Abwägung aller Aspekte können wir zur Zeit den Vertrag von unserer Libera Danielle Nouwen leider nicht verlängern. Dies Schmerzt umso mehr, als dass Danielle sich binnen kurzer Zeit zu einer Stütze unserer Mannschaft, nicht nur auf dem Spielfeld sondern auch im Team, entwickelt hatte. Uns tut es unendlich Leid eine solche Entscheidung treffen zu müssen. Doch zur Zeit bleibt uns, gerade mit Blick auf das gesamt Projekt “Skurios Volleys”, leider keine andere Möglichkeit. Wir bedanken uns bei Danielle für ihr Engagement und wünschen ihr alles erdenklich Gute für ihren weiteren privaten und sportlichen Weg.