In Köln keine Chance!

In Köln keine Chance!

Hoch motiviert und mit der Hoffnung noch mal eine Leistung wie im Meisterschaftsspiel gegen Oythe abrufen zu können sind wir gestern nach Köln gereist. Aber leider war dort für uns nichts zu holen! Zu sehr steckte das anstrengende Spiel vom Samstag noch in den Knochen der Skurios Mädels. Die stark aufspielenden Kölnerinnen hatten am Samstag spielfrei und konnten sich voll und ganz auf das WVV Pokalfinale konzentrieren. Wir hätten unseren zahlreichen mitgereisten Fans viel zu gern ein besseres Spiel geboten, aber die Akkus waren restlos leer und die Regenerationszeit einfach zu kurz.
So wurde es ein klares 3:0 für die Kölnerinnen, die nun in einem Entscheidungsspiel gegen den Regionalpokalsieger Nordost spielen müssen und bei einem Sieg in die erste Hauptrunde des DVV Pokal einziehen.
Wir bereiten uns in dieser Woche wieder konzentriert auf unser nächstes Ligaspiel vor. Am Sonntag geht die Reise nach Bremen! Wir hoffen, dass Ihr euch wieder so zahlreich auf den Weg macht und uns so lautstark unterstützt wie in Köln. Danke für euren Support!!!

Wir sind alle Skurios!