Henkel & Lares wird neuer Partner bei den Skurios Volleys

Henkel & Lares wird neuer Partner bei den Skurios Volleys

Wir freuen uns sehr heute bekannt geben zu können, dass wir mit dem Unternehmen Henkel & Lares, welches seit kurzem auch in Borken in der Raesfelder Straße 27 eine Filiale eröffnet hat, einen neuen Partner für den Borkener Volleyballsport gewinnen konnten.
 
Henkel & Lares ist die größte Generalagentur der Nürnberger Versicherungsgruppe. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen in acht Servicecentern deutschlandweit für über 100.000 Bestandskunden bereit. Darüber hinaus stehen Spezialistinnen und Spezialisten für die Themen Finanzierung, Energie, Telekommunikation sowie Geldanlagen in Gold, Silber sowie Technologiemetallen und Reisen zur Verfügung.
 
Bereits in den ersten Gesprächen zwischen Carsten Rudolf, Leiter des neuen Borkener Servicecenters, und dem Management der Skurios Volleys zeigte sich die gegenseitige Sympathie. Vor einigen Wochen trafen sich dann der eigens aus Rostock angereiste Unternehmensleiter Ronny Polack und Ulrich Seyer, Manager der Skurios Volleys, zu einem persönlichen Termin. In gemütlicher Atmosphäre unter dem Sonnenschirm an der Borkener Geschäftsstelle und bei sommerlichen Temperaturen, wurden spannende Gespräche rund um Borkens Zweitliga-Volleyballteam geführt und viele Fragen beantwortet. Letztendlich waren sich beide Seiten schnell einig, dass man einen gemeinsamen Weg gehen und sich gegenseitig unterstützen will. So wurde die Partnerschaft schnell besiegelt.
 
Zur symbolischen Vertragsunterschrift trafen sich heute noch einmal der Borkener Geschäftsstellenleiter Carsten Rudolf und Ulrich Seyer. „Wir freuen uns sehr über die zukünftige Partnerschaft mit Henkel & Lares. Gerade in der heutigen Zeit ist Verlässlichkeit sehr wichtig und dies entspricht auch dem Motto des Unternehmens – Immer ein sicherer Halt -“, kommentierte der Borkener Teammanager die Vertragsunterzeichnung zum Sponsoring der deutschlandweit agierenden Versicherungs-Generalagentur der Nürnberger Versicherungsgruppe.