Heimspiel ohne Zuschauer ☹

Heimspiel ohne Zuschauer ☹

Zum ersten Mal müssen die Skurios Volleys ein Heimspiel ohne Zuschauer austragen. Trotzdem können unsere Fans die Partie, über unseren Internet Stream bei Sporttotal, live verfolgen.

Es wird für alle Beteiligten sicherlich eine ungewöhnliche Situation sein. In der sonst als Hexenkessel bekannten Mergelsberg Halle in Borken werden keine lautstarken Fans die Heimmannschaft unterstützen. Das gleiche gilt auch für das Gästeteam. Denn in Borken ist man stolz darauf auch immer wieder viele Fans der Gastmannschaften begrüßen zu können. Dies hat in allen bisher gespielten Bundesliga Partien immer für eine unvergleichliche Stimmung und Spannung gesorgt.

An diesem Wochenende erwarten die Skurios Volleys das “Überraschungsteam“ der letzten Saison, den BBSC Berlin, im Münsterland. Gerade bei dieser Paarung gab es in den vergangenen Jahren immer besonders hochkarätigen Volleyballsport zu sehen. Lange und spannende Ballwechsel mit tollen Angriffs- und Abwehraktionen prägten diese Begegnung immer wieder. Beide Teams sind am vergangenen Wochenende leider mit einer Niederlage in die neue Spielzeit gestartet und beide werden sicherlich versuchen es am morgigen Samstag besser zu machen. Borkens Trainer Chang Cheng Liu jedenfalls hat, wie man es von ihm gewohnt ist, seine Trainingsarbeit der vergangenen Tage genau auf diese Begegnung abgestimmt. Freuen wir uns also auf einen tollen Volleyball Abend. Die Fans können zwar nicht direkt in der Halle dabei sein, aber es gibt ja noch den Livestream von Sporttotal TV. Hier können alle Volleyballbegeisterten zusammen mit unseren Kommentatoren Pia-Sabrina Walkenhorst und Markus Friedrich das Spiel verfolgen. Pia und Markus freuen sich auch schon auf die vielen Fragen rund um den Borkener Volleyball, die ihr den beiden während des Spiels auf unserer Facebook Seite stellen werdet. Die Übertragung beginnt, wie in der letzten Saison auch, ab 19:00 Uhr. Spielbeginn ist dann um 19:30 Uhr.