Ermira Kozl`onkov ist ein weiteres neues Gesicht bei den Skurios Volleys

Ermira Kozl`onkov ist ein weiteres neues Gesicht bei den Skurios Volleys

Die Außenangreiferin und Universal-Spielerin Ermira Kozl`onkov ist ein weiteres neues Gesicht im Bundesligateam der Skurios Volleys. Ermira ist 31 Jahre alt und seit Kindesbeinen dem Volleyballsport verbunden. Zuletzt spielte sie beim ASV Senden in der 3. Liga. Ermira ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Münster. Beruflich arbeitet sie als Technikerin für technische Isolierschäume in einem Münsteraner Unternehmen. Sie ist begeisterte Beacherin und fühlt sich in der Halle auf der Außenangreifer-Position sowie auch Universal am wohlsten. Als Sechszehnjährige schnupperte Ermira in der Saison 2006/07 und 2007/08 bereits Bundesligaluft mit der Warendorfer Sport Union in der 2. Liga.

Zu ihrem künftigen Engagement bei den Skurios Volley sagt Ermira selbst: „Ich habe mich riesig über die Anfrage aus Borken gefreut. Ich hatte immer gehofft noch einmal auf so hohem Niveau meinen Lieblingssport betreiben zu können. Schon ab der ersten Trainingseinheit hatte ich das Gefühl hier willkommen zu sein. Das bestärkt mich doch sehr. Jetzt freue ich mich auf eine gute Saisonvorbereitung und auf die ersten Spiele mit dem Team.“ Auch wir, die Skurios Volleys, freuen uns das Ermira bei uns ist. Weil: Wir sind halt alle Skurios!