Die Unternehmensgruppe Bleker stockt den Fuhrpark des RC Borken Hoxfeld auf!

Die Unternehmensgruppe Bleker stockt den Fuhrpark des RC Borken Hoxfeld auf!

Mit insgesamt 8 Siegen und nur einer Niederlage nach 9 Ligaspielen in der 2. Volleyball Bundesliga stellen die Skurios Volleys Borken das sportliche Aushängeschild der Kreisstadt schlechthin dar. Die Unternehmensgruppe Bleker, Deutschlands größter Citroen Importeur und Premium Partner der Skurios Volleys Borken hat diese Tatsache zum Anlass genommen, dem RC-Borken Hoxfeld und damit auch den Volleyballerinnen, 12 Nagelneue DS 3 Modelle für noch mehr Flexibilität zur Verfügung zu stellen. Vor dem Spieltag am vergangenen Samstag wurden die Fahrzeuge durch Christian Voßkamp (Markenverantwortlicher Citroen in der Unternehmensgruppe Bleker) und Jean Cremerius (Leiter Marketing und Kommunikation) an den Verein übergeben. Olaf Benning, 1. Geschäftsführer des RC-Borken-Hoxfeld nahm mit der Bundesliga Mannschaft die Fahrzeuge in Empfang.
“Vereine, die sich in den höchsten deutschen Spielklassen behaupten wollen, müssen strenge Auflagen einhalten und ein stabiles wirtschaftliches Umfeld vorweisen. Besonders für Vereine wie uns, die sich in der Etablierung befinden, ist daher ein starker regionaler Pool an Sponsoren und Förderern sehr wichtig”, so Olaf Benning. Daher entsteht eine klassische Win-Win-Situation, wenn der Eine an Mobilität gewinnt und der Andere vom positiven lmagetransfer profitiert. Bei der Anfrage nach einem Premium-sponsoring der Skurios Volleys waren sich die entscheidenden Köpfe des Citroen Autohauses Bleker, Hermann Bleker (geschäftsführender Gesellschafter), Christian Voßkamp und Janek Betz (Verkaufsleiter Businesskunden) seinerzeit direkt einig. ,,Wir freuen uns mit den Damen der Skurios Volleys eine so erfolgreiche und hochklassige Mannschaft zu unterstützen. Der Verein RC Borken-Hoxfeld ist darüber hinaus ein durchweg positiver Botschafter für unser Unternehmen”, so Christian Voßkamp.
Damit der Verein in den nächsten 12 Monaten noch sportlicher unterwegs sein kann, kam Gesellschafter Hermann Bleker eine ldee, die dem Verein noch mehr Mobilität schenkt: 12 nagelneue Citroen DS3 stellt das Autohaus Bleker dem Verein RC Borken-Hoxfeld für einen Zeitraum von 12 Monaten zur Verfügung. Dass sich das Unternehmen ganz bewusst für dieses Fahrzeugmodell entschieden hat, erläutert Marketingleiter Jean Cremerius. ,,Die Marke DS ist der lnbegriff von Sportlichkeit und Lifestyle und der Citroen DS 3 ein Fahrzeug mit Persönlichkeit, das somit perfekt zum Verein passt.” Als kleines Bonbon für die Zuschauer und Fans der Skurios Volleys Borken wurde dann am Abend beim Spiel gegen den USC Münster noch ein DS 3 für vier Wochen zum Kennenlernen unter den Anwesenden verlost.