Der Stadtwerke Borken Cup geht in seine zweite Auflage!

Der Stadtwerke Borken Cup geht in seine zweite Auflage!

(Leider ohne Zuschauer ☹)

Am Samstag starten die Skurios Volleys in die letzte Phase ihrer Vorbereitung auf die Saison 2020/21.

„Im Letzten Jahr haben wir zum ersten Mal ein eigenes Vorbereitungsturnier auf die Beine gestellt. Wir wollten mit dieser Veranstaltung, den damals neu angeschafften Gerflor Sportboden in allen Belangen austesten. Mit Unterstützung der Stadtwerke Borken ist dann die Idee entstanden, aus diesem Test ein Turnier zu machen, welches wir längerfristig und hochklassig etablieren wollen.“ weiß der Manager der Volleys, Uli Seyer, zu berichten. „In diesem Jahr gehen wir in die zweite Auflage des Stadtwerke Borken Cup und aus dem Dreier-Turnier ist eine Veranstaltung mit vier Teams geworden. Dies ist das Format wie wir es auch in den nächsten Jahren fortsetzen wollen.“

Mit dem VFL Oythe und dem RC Sorpesee sind zwei direkte Konkurrenten aus der 2.Volleyball Bundesliga mit dabei. Der belgische Zweitligist Hollebeekhoeve Volley Noorderkempen, macht das Vierer-Feld komplett und gibt dem Turnier eine internationale Note.

Leider sind in diesem Jahr keine Zuschauer in der Halle zugelassen, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, Euch einen Livestream zu bieten.

Aktuelle Informationen, der einzelnen Spiele, erhaltet Ihr natürlich immer direkt über unserer Facebook Seite!

Wir freuen uns auf Eure digitale Unterstützung, analog geht ja leider noch nicht 😊!!

Wir sind alle Skurios!!