Das nächste Heimspiel ohne Publikum :-(

Das nächste Heimspiel ohne Publikum :-(

Nun ist es auch im Kreis Borken soweit. Die Marke von 50 Infizierten in sieben Tagen auf 100.000 Einwohner wurde gerissen und seit heute Nacht schätzt das Robert Koch Institut den Kreis Borken als Corona Risikogebiet ein. Damit sind einige Einschränkungen verbunden und andere Vorgaben der Corona Verordnung zu beachten.
Wir wünsche allen infizierten und / oder erkrankten Menschen eine schnelle Genesung.
Eigentlich sollte unser Heimspiel am kommenden Samstag zumindest vor 250 Zuschauern stattfinden können. Dies wird nun leider so nicht mehr möglich sein. In Absprache mit der städtischen Ordnungsbehörde und mit unserem Vereins-Vorstand verzichten wir auch zu unserem zweiten Heimspiel auf Zuschauer in der Mergelberg Sporthalle. Diese Entscheidung ist einzig mit Rücksichtnahme auf unsere Sportlerinnen, die vielen freiwilligen Helfer und natürlich auch unseren Fans und allen offiziellen zu begründen. Wir haben zwar ein wirklich tragfähiges Hygienekonzept, aber als Verein wollen und können wir nicht das Risiko eingehen, das bei einer unserer Veranstaltungen jemand gesundheitlichen Schaden durch eine Ansteckung mit dem Covid-19 Virus nimmt. Wir hoffen daher auf euer Verständnis. Bleibt gesund, damit wir uns hoffentlich bald alle gemeinsam in der Mergelsberg Sporthalle wiedersehen.

Eure Skurios Volleys