BBSC Berlin zu Gast in der Mergelsberghalle

BBSC Berlin zu Gast in der Mergelsberghalle

Zum ersten Heimspiel in der noch jungen Saison 2019/20 haben die Skurios Volleys am kommenden Samstag mit dem BBSC, eines der drei in der Liga vertretenen Teams aus der Hauptstadt Berlin zu Gast.

Der Ligaalltag ist wieder eingekehrt und an diesem Wochenende bekommen die borkener Volleyball Fans auch ihr erstes Heimspiel geboten. Nach der langen Sommerpause ist das Interesse natürlich schon wieder groß. „Wir hoffen auf einen ähnlichen Zuschauerzuspruch wie in der letzten Saison. Das wäre schon großartig unsere Mädels wieder vor einer solch tollen Kulisse spielen zu sehen. Zumal sich ein Heimspiel mit solchen Fans eigentlich immer positiv auf die Mannschaft auswirkt.“ so die Einschätzung vom Management der Volleys. An diesen Spieltag kommt auch erstmals der neu angeschaffte Sportboden im Ligabetrieb zum Einsatz. dies bedeutet für die Mannschaften und natürlich auch für das Publikum in der Halle eine enorme Aufwertung der Heimspiele in Borken. Nach dem Start der Saison am letzten Wochenende, wo Trainer Chang Cheng Liu und seine Schützlinge mit einem, wenn auch knappen 3:2 Sieg, dort weiter machten, wo sie in der letzten Spielzeit aufhörten, stand unter der Woche wieder harter Trainingsalltag auf dem Programm. „Es ist noch viel zu tun, damit meine Mannschaft wieder auf dem Level der Vorsaison ist“ gibt der stets akribisch arbeitende borkener Übungsleiter zu bedenken. Wer ihn kennt weiß aber auch, dass er eigentlich nie so richtig zufrieden ist und immer etwas findet, was er noch verbessern möchte. Wie im letzten Jahr besteht auch in dieser Saison wieder die Möglichkeit unsere Heimspiele im Internet TV als Livestream zu schauen. Natürlich mit unseren Moderatoren Markus Friedrich und Ben Spehr. Unten findet ihr die Adressen zum Livestream. Freuen wir uns also auf eine Spannende Partie in Borken. Für alle auswärtigen Volleyball Fans hier noch einmal die Adresse: Mergelsberg Sporthalle, Parkstraße 9, 46325 Borken. Der Einlass in die Halle beginnt um 18:00 Uhr. Spielbeginn ist wie immer um 19:30 Uhr.

Schön, wenn ihr vorbei kommt

Links zum Livestream:

www.sporttotal.tv

www.skurios-volleys-borken.de

www.borkenerzeitung.de