Auswärtsspieltag an der Ostsee

Auswärtsspieltag an der Ostsee

An diesem Wochenende steht unser Auswärtsspiel bei den Stralsund Wildcats auf dem Plan. Dieses Mal ist es ein echtes Spitzenspiel in der 2.Volleyball Bundesliga Nord. Wie jedes Jahr machen wir uns schon am Freitag auf den Weg zum Sund, um am späten Samstagnachmittag “Top Fit” in die Begegnung gehen zu können. Wir freuen uns schon riesig auf das Romantik Hotel Scheelehof, in dem wir uns bereits im letzten Jahr sehr wohl gefühlt haben. Es ist immer eine Reise wert!!

Die Spiele gegen Stralsund waren immer sehr umkämpft und oft genug sind wir als zweiter Sieger vom Platz gegangen. Wir hoffen, dass wir mit unseren mitreisenden Fans, den Skultras Borken, am Samstag was Zählbares aus der Diesterweg Halle mitnehmen können. Drückt uns also alle fest die Daumen! Das Spiel könnt Ihr übrigens im Livestream von sporttotal.tv, auf unserer Website oder auf Sporttotal.TV live verfolgen.

Wir zählen auf EURE Unterstützung!

Wir sind hier! Wir sind laut! Wir sind alle skurios!