Am Sonntag im WVV Pokalhalbfinale ausgeschieden

Am Sonntag im WVV Pokalhalbfinale ausgeschieden

Die erste Hürde im WVV Pokal konnten wir an diesem Wochenende noch nehmen. Gegner war am frühen Samstagnachmittag der RC Sorpesee. In einem typischen Pokalspiel haben wir uns erstmal ordentlich schwer getan. Die Mannschaft von Sorpesee Trainer Julian Schallow, hat seine Marschroute genau befolgt und in jedem Satz gut mitgehalten und sogar lange führen können. Letztendlich konnten wir aber 3:0 gewinnen (Puh) und nur das zählt im Pokal. Am Sonntag ging es dann um 10 Uhr, in der Karl Fischer Sporthalle in Erkelenz, gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen um den Einzug ins Finale
Leider konnten wir im Halbfinale des WVV Pokal, gegen das sehr gut aufspielende Team aus dem Rheinland, nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen in der Bundesliga anknüpfen. Mit 3:0 ging diese Partie deutlich an Bayer 04 Leverkusen.
Wir nehmen als Fazit aus diesem Wochenende für uns mit, dass wir weiter hart an uns Arbeiten müssen um im Konzert der Großen in der 2.Volleyball Bundesliga mitspielen zu können.
Wir werden in dieser Woche alles geben um am kommenden Samstag beim Bundesligaspieltag in Stralsund wieder als Sieger vom Feld zu gehen.