Am Samstag gehts ins Rheinland, zum TSV Bayer 04 Leverkusen

Am Samstag gehts ins Rheinland, zum TSV Bayer 04 Leverkusen

Nach dem Sieg am letzten Wochenende in Stralsund haben die Skurios Volleys am kommenden Samstag nur eine kurze Anreise ins Rheinland.
Beim TSV Bayer 04 Leverkusen steht für das Borkener Team das nächste Spitzenspiel auf dem Programm. Hier treffen der Tabellenführer und die bisher noch ungeschlagenen Münsterländerinnen aufeinander. Das bedeutet in jedem Fall schon einmal Volleyballsport auf Top Niveau. Das Team von Borkens Trainer Chang Cheng Liu möchte an diesem Spieltag auch die Niederlage aus dem WVV Pokal Halbfinale wieder gut machen. Teammanager Uli Seyer meint: „Es sind immer wieder spannende Partien, wenn wir gegen Leverkusen ran müssen. Meistens haben wir allerdings den Rheinländerinnen die Punkte überlassen. Dies wollen wir nach Möglichkeit an diesem Wochenende ändern. Wir sind in der Liga bisher ungeschlagen und daher reisen wir mit großem Selbstvertrauen an den Rhein.“ Die Mannschaft hat sich unter der Woche bei den Trainingseinheiten Intensiv auf den Gegner vorbereitet. Die Stimmung im Team ist hervorragend und die Unterstützung von den eigenen Fans wird in der Ostermann Arena ganz sicher wieder vorbildlich sein. Also freuen wir uns auf ein spannendes Volleyball Wochenende mit den Skurios Volleys. Wir bitten alle Borkener Fans zu beachten, dass es wegen des Fußball Bundesliga Spiel Bayer Leverkusen gegen Hannover 96 bei der Anreise zu Straßensperrungen rund um die BayArena kommen kann.

Text: Hans Seyer
Foto: Martin Klocke