Am letzten Spieltag gegen den BBSC Berlin

Am letzten Spieltag gegen den BBSC Berlin

Am Samstag wird die letzte Runde in der Saison 2017/18 der 2. Bundesliga eingeläutet. Die Skurios Volleys aus Borken treffen hier bei ihrem Heimspiel auf den Hauptstadtclub BBSC Berlin.

Auf ein tolles Volleyballfest freuen sich alle Verantwortlichen, Helfer und das Team der Skurios Volleys, bei ihrem letzten Auftritt in der laufenden Saison 17/18. Die Fans werden sich diesen Termin sicherlich in ihrem Kalender rot angestrichen haben, um die Halle noch einmal richtig beben zu lassen. Die fünf Wochen Pause seit dem letzten Spieltag, haben Trainer und Mannschaft genutzt um sich intensiv auf das Spiel gegen die Hauptstädterinnen vorzubereiten. “Die Mannschaft will ihrem Publikum noch einmal eine gute Leistung präsentieren, um Lust auf die dann im kommenden September startende neue Saison zu machen. Vier Spielerinnen werden leider das Team der Skurios Volleys aus beruflichen und studien bedingten Gründen verlassen und da wollen alle zusammen noch einmal richtig Spaß auf dem Spielfeld haben. Die Heimspiel in diesem Jahr haben uns auch wieder gezeigt, dass Volleyball in Borken gelebt wird! Nicht nur in der Mannschaft und im Verein, sondern ganz besonders auch auf der Tribüne. “Darauf sind wir natürlich zurecht Stolz.“ So die Aussage von Borkens Teammanager Uli Seyer. Angepfiffen wird die Partie in der Mergelsberg Sporthalle an der Parkstraße in Borken wieder um 19:30 Uhr. Einlass in ist ab 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch.

Text: Hans Seyer

Foto: Martin Klocke