WVV Pokal Endrunde!

WVV Pokal Endrunde!

Am Samstag geht’s für die Skurios Volleys zur WVV Pokal-Endrunde nach Erkelenz!
Dort spielen wir am Samstagnachmittag das WVV Pokal Viertelfinale.
Gegner wird diesmal der RC Sorpesee sein.
Es wird sicherlich keine leichte Aufgabe gegen den Drittligisten, die zurzeit mit zwei Siegen und einer Niederlage auf dem siebten Platz der Dritten Liga West rangieren.
Das Team aus dem Sauerland wird immer noch von dem Trainergespann Julian Schallow und Linus Tepe trainiert, die den RC Sorpesee vor zwei Jahren noch in die 2.Volleyball Bundesliga geführt und uns dort das Leben mächtig schwer gemacht haben.
Als Spiel „David gegen Goliath“ sehen die Verantwortlichen von der Sorpe das Spiel ihres Teams gegen Borken, aber in Borken ist man gewarnt. Trainer Chang Cheng Liu weiß genau um die Gefahren im Pokal. „Der vermeintlichen Kleinen spielen das Spiel ihres Lebens und schon wird eine solche Begegnung schnell zu einer richtig schweren Aufgabe. Wir werde Sorpesee auf jeden Fall nicht den Gefallen tun und sie auf die leichte Schulter nehmen. Das wird ein ganz ganz harter Kampf werden“ so die Einschätzung von Borkens Teammanager Ulrich Seyer.
Gespielt wird Am Samstag um 14:00 Uhr in der Karl Fischer Sporthalle, Schulring in 41812 Erkelenz

Wir freuen uns auf EUCH, denn wir werden eure volle Unterstützung brauchen!
Wir sind alle Skurios!!

Foto: Martin Klocke