Pia Sabrina Walkenhorst wird Skurios

Pia Sabrina Walkenhorst wird Skurios

Während einer Pressevorstellung am vergangenen Sonntag, im Rahmen des großen Premium Beachvolleyball Turniers auf dem Borkener Marktplatz, konnten die Verantwortlichen der Skurios Volleys mit Pia-Sabrina Walkenhorst ihre erste Neuverpflichtung für die kommende Saison vorstellen. Trainer und Teammanager waren sichtlich stolz über diesen gelandeten Coup. “Mit Pia erhalten wir eine universell einsetzbare Spielerin die hervorragend in unser junges Team passt. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters schon über enorme Erfahrung.”
Pia ist in der Lage Verantwortung zu übernehmen und gerade unsere jüngeren Spielerinnen werden hiervon profitieren”, so Trainer Udo Jeschke. Teammanager Uli Seyer ergänzt: “Wir haben uns sehr bemüht und konnten Pia von unserem sportlichem Konzept sowie unserem familiären Umfeld überzeugen.” Nach den Jahren beim VCO Berlin, VCO Dresden, Dresdener SC, MTV Allianz Stuttgard und CPSV Chemnitz freut Pia sich besonders darauf, ihrer Familie wieder deutlich näher zu sein. Ab dem 15. Juli wird sie dann ins Mannschaftstraining einsteigen. In der neuen Saison wird Pia Walkenhorst das Trikot mit der Nummer 16 tragen.
“Foto Dirk Rodenbusch”