Chronik & Vorstand

SV Burlo SV Burlo 1949 e.V.

Der Sportverein SV Burlo existiert bereits seit 1949 und weist auf eine lange Tradition des Vereinslebens zurück. Anfangs bestand der SV nur aus einer Fußballmannschaft. Nach und nach etablierten sich neue Abteilungen, so dass heute die Freizeitsportarten Fußball, Handball, Volleyball, Tennis, Tischtennis und Turnen angeboten werden können.

Der SV Burlo ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Sportwelt im Kreis Borken geworden mit vielen aktiven und passiven Mitgliedern. Neue Sportinteressierten sind jederzeit herzlich Willkommen beim SV! Schauen Sie doch einfach mal rein, denn…

…Sport ist im Verein am schönsten!

Der aktuelle Vorstand des SV Burlo 1949 e. V. bildet sich aus: 1. Vorsitzender Michael Demming 2. Vorsitzender Klaus Bunse 3. Vorsitzende Claudia Paß Geschäftsführer Matthias BeckerKontakt stellv. Geschäftsführerin Stefanie Grunden Kassierer Carsten Böggering

Vorstand SV Burlo

RC Borken-Hoxfeld RC Borken-Hoxfeld

Der SV Hoxfeld wurde im Jahre 1959 gegründet und fusionierte im Jahre 2009 mit dem RC Borken den es seit dem Jahre 1973 gab.

1. Vorsitzender Bernd Nienhaus

2. Vorsitzender Wilhelm Elting

1. Geschäftsführer Olaf Benning

2. Geschäftsführerin Marianne Kiebel

Schatzmeister Carl Scholz

Presse/Schriftführer Hans-Josef Böing

Seit diesem Zusammenschluss ist die Vereinsarbeit von Erfolg geprägt. Basketball, Fußball und Volleyball erlangten in den vergangenen Jahren immer mehr Popularität durch die gesammelten sportlichen Erfolge und wurden zum Aushängeschild des RC Borken Hoxfeld. An der Spitze des sportlichen Erfolges des Vereins haben sich die Volleyballerinnen, als Spielgemeinschaft SV Burlo / RC Borken Hoxfeld gemausert. Unter neuem Namen, den Skurios Volleys Borken schlagen die jungen Damen in der 2. Volleyball-Bundesliga Nord auf.