Auf geht’s in die Saison 2018/19!

Auf geht’s in die Saison 2018/19!

Am gestrigen Dienstag war offizieller Trainingsauftakt für die Damen der Skurios Volleys Borken in die Saison 2018/19. Weil unser Chef-Trainer Chang Cheng Liu noch als Co-Trainer bei der Deutschen Damen A-Nationalmannschaft eingebunden ist, leitet Co-Trainer Jakob Schlettert die ersten Trainingseinheiten. Leider konnte er noch nicht den kompletten Kader begrüßen, da sich noch einige Spielerinnen im Urlaub befinden.

Wie es bei den Skurios Volleys üblich ist, haben sich auch wieder einige „Trainingskibitze“ in der Mergelsberg Sporthalle eingefunden. Auf der Tribüne wurde rege, mit den Management des Teams,  über die abgelaufene und die nun anstehende Saison gesprochen und alle waren sich einig, dass die Vorfreude groß ist und dass es endlich wieder Zeit wird, dass die Saison los geht.

Ein Leben ohne Volleyball ist möglich, aber nicht erstrebenswert 😊

Wir sind alle skurios!

Foto: Ulrich Seyer